Mamis und Kinder

Mamis:

Als Mama zweier Kinder habe ich mich in den letzten Jahren intensiver mit den Themen Schwangerschaft, Wochenbett und dem Leben mit Kindern beschäftigt. Nicht selten kommt es vor, dass ich auf meine gelernten Therapien zurück greife oder auch mal einen Kollegen aufsuche.
Denn gerade in dieser Zeit unseres Lebens gibt es auf der einen Seite viele Auslöser für Fehlhaltungen und Verspannungen und auf der anderen Seite oft zu wenig Zeit um sich um die eigene Gesundheit zu kümmern.
In der Stillzeit leiden zum Beispiel viele Mütter unter Schmerzen im oberen Rücken, die bis in die Arme und den Kopf ausstrahlen können. Später trägt man das Kleinkind locker auf der Hüfte und macht mit dem freien Arm alles Mögliche und es kommt zu den verschiedensten Beschwerden.

Ich möchte Euch in dieser spannenden Zeit begleiten und unterstützen.
Dafür greife ich auf unterschiedliche Behandlungsmethoden zurück.
Außerdem sprechen wir über Auslöser und Alternativen.

Natürlich ist deine ganze Familie Willkommen! Schließlich sollt ihr diese wunderschöne Zeit gemeinsam ohne Schmerzen und Beschwerden genießen können.

 

Kinder:

Kinder haben i.d.R. weniger Rückenprobleme als wir Erwachsenen. Trotzdem kommt es vor, dass Kinder unter Verspannungen und Fehlstellungen leiden. Zum Beispiel weil Sie einen kalten Zug abbekommen haben oder schwere Schultaschen tragen.
Auch die Pflanzenheilkunde kommt den Kindern in vielen Fällen zu Gute.

Du kannst also auch gerne für deine Kinder einen Termin vereinbaren.

Neben der Behandlung gesundheitlicher Beschwerden freuen Kinder sich auch über etwas Wellness und genießen Massagen.
Gerne kannst du auch für Sie einen Termin zur Massage bei mir machen!
Meine Kinder lieben es 🙂

Lena Krames
An der Blankstraße 57
41352 Korschenbroich
Telefon: +491774427103

Haben Sie eine Frage?

 

Termin
online buchen
Doctolib